2. Hellfish Festival

Es ist wieder soweit:  Am Sa., 16.06.2018 lädt der ASV Elsenztal Steinsfurt wieder alle Livemusik-Begeisterten, Frischluft-Fanatiker, Familien etc. zum 2. Hellfish-Open-Air ein. Dieses Jahr heißt das Motto der Party „50 Jahre ASV“ und findet wieder auf dem großen Vereinsgelände in SNH-Steinsfurt statt.

[huge_it_maps id=“4″]

Familienfreundlich wird es auch deshalb werden, weil das Ganze schon um 16.00 Uhr los geht (Bands ab 17.00 Uhr!), die Kinder keinen Eintritt zahlen und es eine Spielecke + Kinderschminken geben wird!

Auch das Bandaufgebot kann sich dieses Jahr wieder sehen lassen:

-Lu Cooper-Wells feat. Gonzo ++ Akustikduo mal anders!
-Kreisch Gau-Jam ++ viele Musiker, ein Ziel!
-Spirits ++ die blutjungen Ausnahmemusiker rocken wieder hart!
-Gonzo`s Jam ++ Anspruch trifft auf Party pur!

Nach den Livebands wird es noch DJ-Musik um die Bar herum geben.
Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden und Bus- und Bahnverbindungen sind ideal.
Der Eintritt wird für die komplette Veranstaltung nur 10€ betragen (kein Vvk., nur Eintritt). Kinder bis 10 Jahre sind frei, Jugendliche zahlen die Hälfte.
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.
Bei schlechtem Wetter werden Unterstellmöglichkeiten in Form von Zelten geboten.
Der ASV Elsenztal und die Bands freuen sich auf ein schönes Festival und eine ausgelassene Party…packt die Picknickdecke ein und kommt vorbei!